Hier findest du Berichte von Menschen, die Gott auf ihrer Suche   erfahren haben.

Breakthrough – zurück ins Leben

Breakthrough – zurück ins Leben

Im Eis eingebrochen und von den Ärzten als tot erklärt... - nach einer wahren Begebenheit.John - ein 14-Jähriger, wie jeder andere. Mitten in der Pubertät, genervt von den Eltern, will Abenteuer erleben und einfach Spaß mit seinen Freunden haben. Doch eines Tages...

MyStory – Krasse Erlebnisse mit Gott

MyStory – Krasse Erlebnisse mit Gott

Mehr als 2000 Menschen aus Deutschland erzählen, wie sie Gott in ihrem Leben erfahren haben. Ich findes es so genial, wie diese vielen Menschen erlebt haben, dass Gott real ist. Er begegnet Menschen aus sehr unterschiedlichen Lebenssituationen und Alter. Damit wird...

Viele Wunder in Australien

Viele Wunder in Australien

Hi Leute, meine Frau und ich haben diese Website aus dem Grund erstellt, weil wir erlebt haben, dass Gott real ist. Wir erleben Gott oft im Alltag, doch in diesem Beitrag möchte ich dich an einigen meiner Erlebnisse teilhaben lassen, die ich mit Gott in Australien...

MyStory.me

Auf dieser Seite erzählen viele verschiedene Menschen ihre Geschichte, wie sie Gott in ihrem Leben erfahren haben. Sehr inspirierend.

Translate »